Neuwahlen im Vereinsring Riederwald

Am Mittwoch dem 4.5. fand die Mitgliederversammlung des Vereinsrings Riederwald statt. Der alte Vorsitzende ist auch der neue Vorsitzende: Peter Fritz: „Die Pandemie hat 2 Jahre lang das Leben der Vereine lahmgelegt. Das Ziel des Vereinsrings besteht darin, dem Vereinsleben wieder auf die Beine zu helfen. Wir führen am 2. Juli 2022 unser traditionelles Straßenfest in der Schäfflestraße durch. Dort können sich alle Riederwälder Vereine präsentieren und ihre Angebote vorstellen.“

Bei der gestrigen Jahreshauptversammlung wurde der unter Pandemiebedingungen durchgeführte Weihnachtsmarkt 2021 ausgewertet und als wichtiges Angebot und richtige Entscheidung bewertet. Der Besucherandrang hat gezeigt, dass wir richtiglagen.

Da im Vereinsring eine konstruktive und fröhliche Arbeitsatmosphäre herrscht wurde der gesamte Vorstand in Einzelwahlen in allen Positionen einstimmig gewählt:

1 Vorsitzender                 Peter Fritz

2 Vorsitzender                 Henry Winkelmann

Kassierer                          Frank Rothhaupt

Schriftführerin                Petra Reichmann

Beisitzer                           Andrea Schuck-Granderson      

                                          Stefan Klee

                                          Klaus Wimmer

                                          Michael Radowski

Revisoren                        Jörg Hame, Martin Wagner

Peter Fritz dankte für das große Vertrauen und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Klee

Beisitzer